Phönix Schleißheim macht drei Tore

Am Hart · Gebrochener SV

Am Hart · Nach dem Punktverlust der vergangenen Woche wollten die Fußballer des SV Am Hart am vergangenen Sonntag gegen den FC Phönix Schleißheim unbedingt drei Punkte einfahren. Doch am Ende hieß es 3:0 für die Schleißheimer Gäste.

In der ersten Hälfte lief der Ball sehr gut. Chancen waren wenige zu sehen, da der Gastgeber gut postiert war. Ein Achtungszeichen setzte Michael Daffner in der 30. Minute. Nach einem Solo ging sein Lupfer nur auf die Latte. Kurz vor der Halbzeit, gelang den Gästen die 0:1 Pausenführung.

Im zweiten Durchgang verlor der SV Am Hart den spielerischen Faden und gab das Geschehen aus der Hand. Schleißheim konnte in seiner besten Phase keinen Treffer erzielen. Nach dem 2:0 in der 70. Minute war der Wille der Platzherren gebrochen und Schleißheim konnte wieder besser ins Spiel kommen.

Den Schlusspunkt in der 90. Minute setzten die Gäste mit einem beherzten Schuss ins lange linke Eck.

Artikel vom 23.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...