Sieg für SV trotz motiviertem Gegner

Heimstetten · Quentchen Glück

Heimstetten · Mit dem nötigen Quentchen Glück gewann der SV Heimstetten am Wochenende, gegen SE Freising mit 1:0 (0:0). Die 250 Zuschauer sahen ein Spiel mit wenigen Torchancen, beide Mannschaften taten sich schwer, ein konstruktives Spiel aufzuziehen. Freising war in der Anfangsphase engagierter, Heimstetten wirkte etwas müde.

Nach 30 Minuten kam Heimstetten besser ins Spiel, insgesamt eine ausgeglichene 1. Halbzeit, in der Fino die beste Chance zur Führung hatte. In der zweiten Halbzeit waren beide Mannschaften etwas aggressiver und weiterhin gleichwertig. Auf beiden Seiten gab es aber viele hohe weite Bälle mit zu vielen Ballverlusten. Heimstetten war nach den Platzverweisen überlegen, konnte spielerisch aber nicht überzeugen.

Letztlich ein etwas glücklicher Sieg durch den immer wieder weit mitaufrückenden Abwehrspezialisten Anton Rappl.

Artikel vom 16.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...