FT Gern lässt sich überrumpeln

Gern · Fünf schwache Minuten

Gern · Anders als die großen Vorbilder im Verein mussten die Fußball-F-Junioren der FT Gern am Wochenende eine Niederlage hinnehmen. Gegen Gräfelfing hieß es am Ende 2:5. Seit zweieinhalb Jahren hatten die Gräfelfinger jedes Spiel gewonnen und waren daher auch der deutliche Favorit.

Daher war durchaus überraschend, dass die Gerner zunächst die bestimmende Mannschaft waren. Zwar konnten die Gäste durch einen Fallrückzieher im Anschluss an eine Ecke in Führung gehen, das Spiel gestalteten aber die Gerner. Mit enormen Einsatz und mit großer Entschlossenheit drängten sie auf den Ausgleich und kamen auch dazu. Lorenz Lau war es, der einen Freistoß unhaltbar im Tor der Gäste versenkte. Nach dem Wechsel ging alles ganz schnell.

Bevor die Gerner in der 2. Hälfte angekommen waren, lagen sie mit 1:5 zurück. Ganze fünf Minuten brauchten die Gäste, um 4 Tore zu erzielen, wobei zwei Tore Eigentore im Anschluss an Eckstöße waren. Nachdem dieser Schock weitgehend verdaut war, konnten die Gerner doch wieder Akzente setzen, und kamen zu guter Letzt durch Lukas Vajdic noch zum zweiten Treffer. Mit diesem Spiel verabschiedet sich die Gerner F 3 in die Hallensaison.

Artikel vom 10.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...