Satchmo-Musical im Bürgerhaus

Unterschleißheim · Der »King of Jazz«

Alvin Le Bass spielt Louis Armstrong.	Foto: Va

Alvin Le Bass spielt Louis Armstrong. Foto: Va

Unterschleißheim · Eine Legende lebt auf in dem Musical »King of Jazz – Satchmo«. Der Sound von Louis Armstrong und seiner Band, seine Solos auf der Trompete und seine rauhe Stimme klingen bis heute nach, obwohl der Künstler nun schon mehr als 30 Jahre tot ist. Der Weg zum Erfolg war durchaus nicht geradlinig.

Schon der Start in den Slums von New Orleans war voller Zufälle, Sehnsüchte, Enttäuschungen und stets beneidenswertem Optimismus. Davon erzählt das Musical und lässt den gefeierten Jazz des sympathischen Künstlers wieder aufleben.

Die Inszenierung des Musicals »Kind of Jazz – Satchmo« geht jetzt zum dritten Mal auf Tournee und ist am Freitag, 18. November, um 20 Uhr im Bürgerhaus Unterschleißheim zu erleben.

Eintrittskarten gibt es im Ticket Shop am Rathausplatz, dienstags 8 bis 13 Uhr, donnerstags und freitags 14 bis 18 Uhr, freitags 14 bis 18 Uhr, oder unter Telefon 3 10 09-2 00 oder E-Mail tickets.forum@ush.bayern.de

Artikel vom 09.11.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...