Aufenthalt des Täters nicht bekannt

Haidhausen · Autoaufbrecher indentifiziert

Haidhausen · Im Oktober 2001 ereigneten sich entlang der Rosenheimer Straße und angrenzender Nebenstraßen insgesamt acht Autoaufbrüche. Wegen der gleichartigen Arbeitsweise war schnell klar, dass es sich dabei immer um den gleichen Täter bzw. einer Tätergruppe handeln musste.

Damals konnten mehrere Fingerabdrücke gesichert werden. Nunmehr führte eine, an einer Mittelkonsole zurückgelassene Fingerspur zu einem 29-jährigen polnischen Staatsangehörigen. Dieser ist bereits mehrfach einschlägig in Erscheinung getreten. Der Aufenthaltsort des Täters ist nicht bekannt.

Vermutlich hält er sich wieder in seinem Heimatland auf. Bevorzugtes Diebesgut waren Radios und CD-Player im Wert von ca. 3.000 Euro.

Artikel vom 26.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...