Paetz & Bauer: »Es muss jetzt eine Zufriedenheit her«

Schwabing · Ude im Duett mit Westerwelle

Holger Paetz und Uli Bauer rütteln auf: »Es muss jetzt eine Zufriedenheit her!« Foto: Veranstalter

Holger Paetz und Uli Bauer rütteln auf: »Es muss jetzt eine Zufriedenheit her!« Foto: Veranstalter

Schwabing · »Wie funktioniert eigentlich…?« Antworten auf Fragen dieser Art geben Holger Paetz und Uli Bauer vom 1. bis 5. November allabendlich um 20.30 Uhr im Theater Heppel & Ettlich in ihrem Kabarettprogramm »Es muss jetzt eine Zufriedenheit her«.

Die Dinge hängen kompliziert zusammen. Kaum lässt sich der Küblböck neue Ohren montieren, schon wird Merkel Kanzlerin. Die Dame war zwar immer schon der verkörperte Problemstau, aber bitte. Und Edmund wird Sonder-Minister für Europa-Technik und Weltraum-Wirtschaft.

Oder so ähnlich. Na gut, Deutschland, wie du willst. Aber die Menschen bleiben verzagt und jaulen durch die Straßen. Herrgott nochmal! Ihr kriegt die beste Regierung der Welt, ihr habt Klinsi und Jauch, Schulden und den Franz. Was wollt ihr denn noch?

Zum Glück hat der Himmel ein Einsehen und schickt Propheten: Uli Bauer und Holger Paetz, die Nockherberg-Doubles von Christian Ude und Guido Westerwelle. Sie geben Trost und Analyse, Weisheit und Ermunterung. Musikalisch ist auch was geboten: Paetz spielt auf Saiteninstrumenten, Bauer hämmert auf dem Klavier.

Der Eintritt kostet 13 Euro, ermäßigt 11 Euro, Donnerstag ist Theatertag. Reservierungen unter Telefon 34 93 59.

Artikel vom 20.10.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...