Englschalking weiter erfolgreich

"Schützenlisl II"

Englschalking · Jugendmannschaft (Gruppe A) ­ Beim letzten Wettkampf in diesem Jahr musste die Jugendmannschaft der "Schützenlisl II" zu Hause gegen die Jugendmannschaft aus Unterföhring antreten.

Obwohl die Englschalkinger Jugendmannschaft ihr bislang bestes Ergebnis erzielte, musste sie die zwei Punkte an die leistungsstarken Jungschützen aus Unterföhring abgeben. Der Wettkampf endete mit 983:1020 Ringen mit einem Sieg für Unterföhring. Mit einer guten Leistung von 350 Ringen war Sebastian Hartelt wieder bester Einzelschütze bei Englschalking. Als weitere Schützen konnten sich auch diesmal Jürgen Morbitzer mit 331 Ringen und Andreas Hritopulos mit seinem bislang besten Ergebnis von 302 Ringen in die Mannschaftswertung schießen.

Mannschaft 1 (B-Klasse) ­ Der Schießstand bei den "Altschützen" in Vaterstetten war das Ziel der Mannschaft 1 der "Schützenlisl II" Englschalking. Die kontinuierlich gute Schießleistung bei den letzten Wettkämpfen ließ die Englschalkinger optimistisch zu diesem Wettkampf antreten. Mit einem Ergebnis von 1405:1623 Ringen war Englschalking dann auch siegreich und konnte zwei wertvolle Auswärtspunkte für sich verbuchen. Mit seiner persönlichen Bestleistung von 374 Ringen war Rainer Schmier wiederholt bester Einzelschütze bei der "Schützenlisl II". In der Mannschaftswertung folgten Fritz Kanamüller mit 357, Sebastian Edelmann mit 356 und der 1. Sportleiter Hands Brandl mit 335 Ringen.

Artikel vom 13.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...