Saisonauftakt für Handballer

Haidhausen · Durchwachsene Saison

Haidhausen · Zu Beginn der Saison 05/06 zeigten die Handballer des TSV München-Ost am Heimspielwochenende in der Halle an der Orleansstraße 44 eine durchwachsene Leistung. Keine Punkte konnten die Ostler gegen den TSV Trudering holen.

Die männliche D-Jugend verlor ihr Spiel mit 11:18, die weibliche A-Jugend mit 8:16 und die 3. Männermannschaft wurde mit 16:21 bezwungen. Auch die männliche C-Jugend des TSV Sauerlach war mit 8:19 deutlich besser als die Jungen aus Haidhausen. Dagegen konnte die männliche B-Jugend des TSV Ost ihr Spiel mit 18:14 gewinnen. Die Spieler von Trainer Carsten Fahr siegten in Minimalbesetzung mit sieben Spielern gegen den TSV Schliersee. Gerade in der zweiten Halbzeit zeigten sie eine sehr gute Abwehrarbeit und letztlich konnte sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Den besten Start hatte das Team »Männer 1«. Im Spiel gegen den MTSV Schwabing überzeugten sie mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung und gingen mit 25:18 verdient als Sieger vom Feld. Joachim Baier und Christoph Bauer waren mit je fünf Toren die besten Werfer der Ostler.

Artikel vom 28.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...