Astor präsentiert neues Programm

Unterschleißheim · »Wortstudio«

Wortakrobat mit Ukulele: Willy Astor.	Foto: VA

Wortakrobat mit Ukulele: Willy Astor. Foto: VA

Unterschleißheim · Knapp drei Jahre nach »Gehe hin und meerrettich« ist es dem Komödianten Willy Astor gelungen, ein meisterliches Nachfolgeprogramm zu präsentieren. Am Donnerstag und Freitag, 27./28. Oktober, um 20 Uhr, präsentiert der beliebte Wortakrobat im Bürgerhaus Unterschleißheim sein neues Programm »Wortstudio«.

»Wortstudio« ist ein stilistischer Rundumschlag und beweist einmal mehr Astors humoristische Fähigkeiten. Er bewegt sich auf den Spuren von Karl Valentin und Heinz Erhardt und verpackt in einem achtminütigen Filmspektakel so furios über 160 Kinoklassiker. Mit einer wunderbaren Ode huldigt er im Lied für Österreich und beim Reiz der Schweiz den Alpennachbarn, sprudelt regelrecht über beim Hauptstadtsong Berlin, verblüfft mit der hitverdächtigen Hiphop-Parodie »Fasermacker«, als wäre er ein vergessener »Sohn Mannheims« und verleiht dem Programm am Ende regelrecht Flügel mit der Pianoballade »Gestern hab i mein Wecker derschlag’n!«.

Der Vorverkauf für das Konzert am 27. und 28. Oktober hat bereits begonnen. Tickets ab 18 Euro sind erhältlich im Ticket-Shop, Rathausplatz 1, Telefonnummer 31 00 92 00.

Artikel vom 07.09.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...