Heimstetten gegen Pliening

Heimstetten · Unentschieden

Heimstetten · Die zweite Mannschaft des SV Heimstetten hat gegen den TSV Pliening-Landsham 1:1 (1:0) unentschieden gespielt. Nach optimalem Beginn –Kopfballtor in der 6. Minute von Marcel Risch nach Ecke Markus Rosenstock – schien alles nach Plan von Trainer Robert Uebler zu laufen.

Zumal Paul Mittermeier in der 27. Minute Pech mit einem Pfostenschuss hatte. Das Blatt wendete sich ab der 51. Minute nachdem Risch nach einem »glaubwürdigen« Allerweltsfoul und die darauffolgende Tätlichkeit des Plieningers Felix Lechner von Schiedsrichter Schöpp (beide mit »Rot«) vom Platz geschickt wurden. Für den SVH ging nach vorne nichts mehr und der TSV hatte Chancen im Minutentakt.

Dank Pfosten, Latte und Torwart Thomas Kelm kam es nur zum Ausgleichstreffer durch Mauriusz Jendrysik in der 76. Minute der eine Freistoßhereingabe aus 11 Metern freistehend vollendete.

Mit dem TSV Pliening-Landsham hat ein spielstarker Aufsteiger im Sportpark Heimstetten seine Duftmarke hinterlassen. Für den SVH gilt es nun die starke Anfangsleistung über 90 Minuten zu bringen.

Artikel vom 17.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...