Radfahrer nach Aufprall verletzt

Hirschau · Unfallflucht

Hirschau · Ein 34-jähriger Schwabinger stürzte am Sonntag, 31. Juli, mit seinem Fahrrad schwer als er gegen eine plötzlich geöffnete Autotüre fuhr.

Der Mann fuhr vom Seehaus Richtung Gyßlingstraße. Die unbekannte Beifahrerin des entgegen der Fahrbahnmarkierung parkenden Autos, öffnete ihre Türe, als der Programmierer auf Höhe des Fahrzeugs war.

Dieser konnte nicht mehr reagieren. Er fuhr gegen die geöffnete Autotüre, stürzte gegen einen Lichtmast und blieb dort benommen liegen. Der Rettungsdienst brachte den Radfahrer zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Insassen des Pkw begingen Fahrerflucht. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Unfallkommando München, Telefon 62 16 33 22 zu melden.

Artikel vom 11.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...