Spiele des FT Gern

Gern · Zweimal verloren

Gern · Nach dem kleinen Trainingslager in Arget war am Samstagnachmittag der Gastgeberverein SV Arget der Gegner der ersten Mannschaft von Gern. Die vergangene Woche kostete viel Kraft und somit war die Laufbereitschaft sehr gering.

Diesen Umstand nutzten die Gastgeber geschickt und waren auf alle Fälle gleichwertig, somit ging Arget auch verdient mit 1:0 in Führung. Durch ein Eigentor des Gegners siegte Gern aber doch noch mit 2:1 (1:1). TSV Schwabhausen – FT Gern I 4:0 (1:0).

Am Sonntag waren die Gerner zu Gast in Schwabhausen und die Beine der Gerner waren immer noch schwer. Diesen Umstand merkte man dem Spiel deutlich an und die Gastgeber dominierten das Spiel. Die schnellen und trickreichen Offensivspieler von Schwabhausen brachten die Gerner ein ums andere Mal in Verlegenheit und abermals Klaus Kuplent stand öfter als ihm lieb war im Brennpunkt. So gewann Schwabhausen mit 4:0 (1:0).

Aber durch das Trainingslager haben alle Spieler nochmals ihre Kondition verbessert und sind nun gut gerüstet für die Punkterunde.

Artikel vom 11.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...