Sieg für SV Heimstetten

Heimstetten · Starker Gegner

Heimstetten · Um seinen 3:0-Sieg kämpfen musste der SV Heimstetten gegen TSV Buchbach am Wochenende. Der TSV Buchbach hat den jungen Wilden aus Heimstetten das Leben in der ersten Halbzeit richtig schwer gemacht. Die kampfstarke Truppe um Trainer Bobenstetter hat den Heimstettnern einiges abverlangt.

Das Spiel war mit Ausnahme des frühen Führungstreffers sehr ausgeglichen. Der SVH konnte das in den ersten Partien gezeigte Angriffsspiel nicht so umsetzen, was aber eindeutig auch an den Qualitäten der Gäste festzumachen war. In der zweiten Hälfte spielte der SVH ruhig und konsequent weiter, ließ den TSV Buchbach dabei nicht mehr zur Entfaltung kommen.

Folgerichtig dann auch die beiden Tore, die den Endstand besiegelten. Mit noch mehr Kaltschnäuzigkeit wäre sicher das eine oder andere Tor noch zu verzeichnen gewesen, aber vielleicht heben sich das die Jungs um Frank Schmöller für nächste, etwas knappere Begegnungen auf. In jedem Fall kann man jetzt schon von einem gelungenen Saisonauftakt in Heimstetten sprechen.

Artikel vom 10.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...