Fotowettbewerb der Stadtwerke

München · »Schickt uns ein M«

»Schickt uns ein M« – ein solches zum Beispiel.	Foto: SWM

»Schickt uns ein M« – ein solches zum Beispiel. Foto: SWM

München · Wer kennt sie nicht, die kreativen Werbefotos der Stadtwerke München (SWM), auf denen immer irgendwo ein »M« zu entdecken ist? Jetzt haben alle die Gelegenheit, ihre Kreativität zu beweisen. »Schickt uns ein M« heißt der aktuell laufende Fotowettbewerb der Stadtwerke, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt.

Nicht nur in der Kampagne der SWM, sondern überall kann man ein »M« entdecken, wenn man mit offenen Augen durch München läuft. Jeder Teilnehmer kann maximal drei Fotos einsenden, auf denen Lebensqualität mit einem M als Motiv zum Ausdruck kommt, gemäß dem Motto: »Besser Leben mit M.« Die Vorschläge kann man per E-Mail an Schickt-ein-M@swm.de oder per Post an Stadtwerke München GmbH, Marketing/Kommunikation, Emmy-Noether-Straße 2, 80287 München schicken. Einsendeschluss ist der 23. September.

Die Gewinner werden schon jetzt jeweils montags, ab 12 Uhr im Internet unter der Adresse www.swm.de veröffentlicht. Dort kann jeder auch seine Stimme für sein Lieblingsbild abgeben.

Artikel vom 02.08.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...