»Fünf Jahreszeiten« musizieren

München · Kleine Nachtmusik

München · Zum dritten Mal werden sie am 1. Oktober mit ihrem Programm auf der Bühne stehen: Die fünf Musiker des Ensembles »Fünf Jahreszeiten« mit Mozarts Serenade »Eine Kleine Nachtmusik«, mit Vivaldis »Vier Jahreszeiten« und vielem mehr. Und das feurig und mitreißend, wie die »Fünf Jahreszeiten« die Werke nunmal interpretieren. Das außergewöhnliche Konzert beginnt um 19.30 Uhr im Hubertussaal des Schlosses Nymphenburg.

Seit drei Jahren musizieren die fünf exzellenten Musiker nun schon gemeinsam in ihrer doch ungewöhnlichen Besetzung von drei Violinen, einer Bratsche und einem Cello. Karten sind in drei Kategorien unter der Hotline 55 96 86-13 und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 27.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...