Betrunkene randalieren

Schwabing · Vandalismus

Schwabing · Bereits am Dienstag, 12. Juli, ereignete sich am Hohenzollernplatz eine Sachbeschädigung, bei der insgesamt fünf Personen, zwei Erwachsene und drei Heranwachsende beteiligt waren.

Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass die Männer ein Verkehrszeichen aus der Verankerung rissen, zwei Fahrräder in den U-Bahnabgang warfen, sowie vor einem Lokal die Blumenkästen beschädigten. Es handelt sich bei den Tätern um in München wohnhafte Deutsche und einen Polen im Alter zwischen 19 und 26 Jahren.

Verständigte Polizeibeamte konnten die fünf Beschuldigten, die alle erheblich alkoholisiert waren, noch in Tatortnähe festnehmen. Nach Alkotests und Personalienfeststellung wurden sie wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Für einen 26-Jährigen Polen musste der Rettungsdienst verständigt werden, da er am Festnahmeort hyperventilierte.

Artikel vom 21.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...