Kinderferienprogramm im pep

Das Zauberschloss

Einmal wie ein Burgfräulein fühlen – das könnt ihr in den Sommerferien im Zauberschloss im pep.

Einmal wie ein Burgfräulein fühlen – das könnt ihr in den Sommerferien im Zauberschloss im pep.

Wer erinnert sich noch an das Piratenschiff im letzten Sommer im pep? Abenteuer, Spiel und Spannung pur bedeuten jedes Jahr die tollen Spielaktionen im pep. In diesem Jahr wird alle Kinder ein Zauberschloss begeistern!

Der pep-point wird in eine mittelalterliche Burganlage verwandelt, in der edle Ritter ihre selbst gebauten Schwerter schwingen können, kleine Burgfräuleins ihre eigenen Geschmeide herstellen können, und vieles mehr.

Freut Euch auf die Sommerferien – vom 1. bis 20. August wird im pep keine Langeweile aufkommen.

Artikel vom 14.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...