40-Jähriger schwer verletzt

Jogger angefahren

Unterföhring · Schwer verletzt wurde am 28. November ein 40-jähriger Jogger in der Medienallee in Unterföhring als er gegen 20.57 Uhr vom Gehweg auf die Fahrbahn lief.

Ein 25-jähriger Mercedes Fahrer konnte trotz Vollbremsung nicht mehr rechzeitig anhalten und erfasste den Läufer frontal. Dieser erlitt beim Zusammenprall schwere Verletzungen am Kopf, Oberkörper und am linken Bein.

Die Besatzung des Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges der Feuerwache Föhring versorgte den Verletzten bis zum Eintreffen des Notarztes und des BRK Rettungsdienstes. Seine unter Schock stehende Begleiterin musste vom Kriseninterventionsteam des ASB betreut werden.

Der verletzte Jogger kam zur weiteren Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.

Artikel vom 06.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...