"Schützenlisl II" Englschalking bewies Heimstärke

Treffsichere Sportschützen

Englschalking · Jugendmannschaft 1 (Gruppe A) ­ Die Jugendmannschaft der "Schützenlisl II" musste bei ihrem 6 Wettkampf bei der SG “Frohsinn 1884) Höhenkirchen antreten.

Bei dem ausgeglichenen Rundenwettkampf musste Englschalking mit einem Ergebnis von 959:951 Ringen leider eine sehr knappe Auswärtsniederlage hinnehmen. Das beste Einzelergebnis bei Englschalking erzielte auch diesmal Sebastian Hartelt mit hervorragenden 353 Ringen. Als weitere Jungschützen konnten sich Jürgen Morbitzer mit 317 Ringen und Andreas Hristopoulos mit 281 Ringen in die Mannschaftswertung schießen.

Mannschaft 1 (B-Klasse) ­ SG "Frohsinn" Harthausen war der nächste Gegner der Mannschaft 1 der "Schützenlisl II". Trotz dem anfänglich guten Start mussten die Englschalkinger Schützen leider eine Auswärtsniederlage hinnehmen. Bei einem Ergebnis von 1429:1409 Ringen blieben die 2 Punkte in Harthausen. Bester Schütze bei Englschalking war zum wiederholten male Rainer Schmier mit 361 Ringen. In die Wertung schossen sich noch Sebastian Edelmann mit 357, Sebastian Falkenberg mit 348 und Andreas Sigel mit 343 Ringen.

Der Heimkampf der "Schützenlisl II" gegen Hohenbrunn endete mit einem Ergebnis von 1421:1410 Ringen. Mit dem sehr guten Ergebnis von 370 erzielten Ringen führte Rainer Schmier die Ergebnisliste an. Zusammen mit Sebastian Edelmann der 356, Fritz Kanamüller der 358 und Andreas Sigel der 334 Ringen erzielte, konnte sich die Mannschaft 1 der "Schützenlisl II" einen wertvollen Sieg erkämpfen.

Artikel vom 06.12.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...