Jugend-Fußballturnier beim SV Lohhof ein voller Erfolg

Lohhof · Fairness steht an erster Stelle!

Lohhof · Am Wochenende hat der SV Lohhof im Rahmen der 75-Jahr- Feierlichkeiten des SV Lohhof ein großes Jugend-Fußballturnier im Hans-Bayer-Stadion veranstaltet. Fast 100 Jugendteams aus nah und fern mit insgesamt 1.300 sechs- bis 17-jährigen Akteuren sowie weiteren 1.000 Zuschauern konnten zwei schöne Tage mit begeisterndem Fußball und nur kleinen Verletzungen erleben.

Überhaupt war es positiv überraschend, wie fair die Mannschaften vor allem im Großfeldbereich miteinander umgegangen sind – so stand einfach nur schöner Fußball im Mittelpunkt. Die Zuschauer dankten es mit viel Beifall.

Bei den Kleinsten der Kleinen (F2-Jugend) gewann der FSV Pfaffenhofen vor dem FC Ismaning, Dritter wurde nach Elfmeterschießen der SV Germering vor Lohhof I. Bei der F1 wurde der SV Haimhausen Sieger vor dem FC Phönix Schleißheim und dem SV Lohhof I. Beim E2-Turnier blieb der Siegerpokal in Lohhof, Zweiter wurde Ludwigsvorstadt vor dem SC Inhauser Moos. Bei der E1 gewann Günding im 8-Meterschießen gegen SC Inhauser Moos II, Dritter wurde SV Lohhof I.

Das D-Jugendturnier wurde auch im Elfmeterschießen entschieden. Der ASV Dachau war das glücklichere Team und besiegte den SV Lohhof I. Dritter wurde der FC Ismaning. Bei den C-Jugendlichen siegte der SV Germering vor dem ASV Dachau und dem FC Phönix Schleißheim. Das B-Jugendturnier konnte SV Lohhof I für sich entscheiden, Zweiter wurde Fasanerie-Nord vor SV Lohhof II. Und bei den A-Jugendlichen gewann Eintracht Karlsfeld vor Hebertshausen, Haimhausen und Lohhof.

Artikel vom 06.07.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...