Musical-Hit von Andrew Lloyd Webber am Königsplatz

München · Anna Maria Kaufmann ist Evita

Anna Maria Kaufmann als Evita.	Foto:VA

Anna Maria Kaufmann als Evita. Foto:VA

München · Don‘t cry for me Argentina – das außergewöhnliche Leben der Eva Perón als Open-Air-Erlebnis – am Sonntag, 10. Juli, auf dem Königsplatz in München. »Evita«, der Musical-Welterfolg von Andrew Lloyd Webber, wird in deutscher Sprache gezeigt.

Die Lebensgeschichte der Eva Perón, der umstrittenen First Lady des Argentiniens der 40er und frühen 50er Jahre, wird aus der kritischen Sicht von Ché Guevara erzählt. Er weist mit seinen Anmerkungen zum Aufstieg des Ehepaares Perón immer wieder auf die historischen Hintergründe und Widersprüchlichkeiten hin. Bekannte Melodien, hinreißende Tanzszenen und nicht zuletzt die Solisten Alexander Kerbst (als Ché) und Christian Tschelebiew (Perón) machen diese »Evita«-Inszenierung zum Musicalerlebnis des Jahres.

In der Titelpartie ist Anna Maria Kaufmann zu sehen, die nach ihrer Paraderolle als »Christine« im »Phantom der Oper« ein weiteres Mal in einem Musical von Andrew Lloyd Webber brilliert. Eintrittskarten sind zum Preis von 33, 41, 50, 67 und 77 Euro zzgl. Gebühren bei allen Vertragsvorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 29.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...