Beim 24-Stunden-Rennen im Olympiapark startet ein Team von Radlbauer

Olympiapark · 24 Stunden strampeln um den Sieg

Das Team von Radlbauer hat sich intensiv auf die 24 Stunden von München vorbereitet. Jetzt zeigt sich, ob es für eine Top-Platzierung reicht. 	Fotos: Radlbauer

Das Team von Radlbauer hat sich intensiv auf die 24 Stunden von München vorbereitet. Jetzt zeigt sich, ob es für eine Top-Platzierung reicht. Fotos: Radlbauer

Olympiapark · Der Radlbauer ist mehr als ein renommiertes Münchner Fahrradgeschäft – Radlbauer »lebt Fahrrad«. Deswegen stellt das Geschäft eine eigene vierköpfige Mannschaft beim 24-Stunden-Rennen im Olympiapark an diesem Wochenende, 24. bis 26. Juni.

Immer im Kreis, aber niemals langweilig, wird es den Startern Jürgen Werner (ehemaliger Fahrer des Teams Telekom), dessen Bruder Henry Werner (amtierender Sachsenmeister), Jürgen Hubatsch (ehemaliger deutscher Jugendmeister im Triathlon) und Florian Fischer aus dem Nationalkader »Nachwuchs«, wenn sie auf zwei Rädern den inneren Schweinehund und die Konkurrenten im Kampf um den Sieg bezwingen wollen. Mit dabei ist auch Andreas Schivy von den »Münchner Schwalben«, der das Team verstärken soll.

Die Radlbauer-Mannschaft hofft auf viel Unterstützung von den Fans, von denen wieder Tausende, wenn nicht Zehntausende erwartet werden. Und falls der eine oder andere doch mal etwas Abwechslung braucht, kann er sich im Zelt von Radlbauer umschauen und auch auf Schnäppchenjagd gehen. Radlbauer bietet dort hochwertiges Markenzubehör zu sensationellen Preisen an.

Dazu gehört natürlich auch Fahrradbekleidung von allen namhaften Herstellern und eine große Auswahl an Markenrädern von KONA, Scott, Trek, Villiger, Ghost, Bulls, Brompton, Wheeler, Univega und vielen mehr. Das 24-Stunden-Rennen wird bei Radlbauer zum Großereignis – für aktive Freizeit-Radsportler und für die Fans im Olympiapark.

Artikel vom 22.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...