Auf dem Corso unter freiem Himmel

Schwabing · Schafkopf-Turnier

Schwabing · 300 Kartler sollen am Samstag, 18. Juni, ab 22 Uhr auf dem Corso Leopold unter freiem Himmel auf der Leopoldstraße Schafkopfen. Ab sofort kann sich jeder anmelden, der dabei sein möchte. Das Mitternachts-Schafkopfen ist neu beim Schwabinger Corso Leopold.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Schafkopfschule e.V. in Feldmoching und dem Corso Leopold e.V. sowie dem Wirtshaus »Zur Brez’n«. Das Startgeld liegt bei 14 Euro. Je nachdem, wie viele tatsächlich dabei sein werden, kann der Sieger des Turniers bis zu 1.000 Euro gewinnen, für den zweiten werden es bis zu 500 Euro sein, der Dritte erhält bis zu 300 Euro. Außerdem gibt es viele weitere attraktive Preise. Um Voranmeldung per E-Mail (info@schafkopfschu le.de) oder unter Telefon 31 20 26 80 wird gebeten. Mehr als 300 Personen können nicht teilnehmen, aber die Veranstalter möchten diese Maximalzahl so gut es geht erreichen.

Spätentschlossene können sich – sofern noch nicht ausgebucht ist – am 18. Juni selbst auch noch anmelden. Dies ist von 20 bis 21 Uhr im Wirtshaus »Zur Brez’n« in der Leopoldstraße 72 möglich. Bei Regen fällt das Turnier aus. Beginnt der Regen während des Spieles, so wird abgesagt und das Startgeld erstattet. Gespielt wird nach den Regeln der Schafkopfschule. Nähere Infos hierüber gibt es im Internet unter www.schafkopfschule.de/ html/aktuelles.html. Neues aus Ihrem Stadtteil finden Sie unter www.wochenanzeiger.de.

Artikel vom 09.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...