Tekin Özler leitet die Wende ein

Freimann/Harteck · Knapper Sieg

Freimann/Harteck · Im bisherigen Verlauf der Rückrunde konnte die C1 des VfB Sparta nicht nur deutlich mehr Punkte sammeln als in der ersten Saisonhälfte, sondern auch eine kleine Serie von vier Spielen ohne Niederlage hinlegen.

Am vergangenen Samstag mussten die Spartaner dann bei Harteck antreten, die in der Tabelle vor ihnen standen. Von Anfang an erspielten sich die Gäste viele klare Chancen, die aber ungenutzt blieben, so dass Harteck mit 1:0 in die Pause gehen konnte.

Nach dem Seitenwechsel steigerte der VfB das Tempo und war kämpferisch und spielerisch das bessere Team. Als Tekin Özler mit seinem ersten Saisontor der Ausgleich gelang, war die Wende eingeleitet, wonach Alen Duhera und Bashir Keyeune einen 3:1-Vorsprung herausschießen konnten. Auch der Anschlusstreffer kurz vor Ende konnte am 3:2-Sieg des VfB Sparta nichts ändern.

Artikel vom 08.06.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...