Siebtes Beachvolleyballturnier

Unterschleißheim · Sandkastenspiele

Das Runde darf nicht ins Eckige: Das Beachvolleyballturnier im Valentinspark zieht wieder viele Schaulustige an.	Foto: Gleis 1

Das Runde darf nicht ins Eckige: Das Beachvolleyballturnier im Valentinspark zieht wieder viele Schaulustige an. Foto: Gleis 1

Unterschleißheim · Sandkastenspiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Vor allem Beach-Volleyball ist in Unterschleißheim schon fast zur Tradition geworden.

Nachdem das Beach-Volleyballturnier im vergangenen Jahr wegen Terminproblemen nicht stattfinden konnte, lädt das Jugendzentrum Gleis 1 am Samstag, 11. Juni, um 9 Uhr, wieder zum siebten Unterschleißheimer Beachvolleyballturnier. Das Turnier ist eine Kooperationsveranstaltung des Gleis 1-Teams mit den Jugendbeamten der Region.

Austragungsort ist in diesem Jahr – im Rahmen der Bundesgartenschau – der Unterschleißheimer Valentinspark. Eingeladen sind alle Hobbymannschaften mit mindestens fünf Spielern aus der Region. Die Startgebühr beträgt 20 Euro.

Um das leibliche Wohl kümmert sich in bewährter Manier, mit Gegrilltem und kühlen Getränken, das Team vom Cafe Glashaus.

Artikel vom 31.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...