Duran Duran – am 15. Juni in München

München · Sie machen weiter

Duran Duran haben noch immer ihr Publikum – auch in München.	Foto: Veranstalter

Duran Duran haben noch immer ihr Publikum – auch in München. Foto: Veranstalter

München · Anlässlich des 25-jährigen Bandjubiläums im Jahr 2003 tourten Duran Duran in Original-Besetzung durch die USA, Großbritannien und Japan, und füllten selbst die größten Arenen. Ähnlich dürfte es am 15. Juni in der Münchner Olympiahalle zugehen, denn dann werden die Superstars der 80er ihr Live-Comeback in der Weltstadt mit Herz geben.

Zwei Abende im House Of Blues in Las Vegas waren binnen sechs Minuten ausverkauft. Aber auch fünf Abende in der legendären Londoner Wembley Arena sowie 8.000 begeisterte Fans in der Budokan-Hall in Osaka erlebten die englischen Musiker.

„Mit einer solchen Euphorie hätten wir nie gerechnet“, gibt Roger Taylor zu Protokoll. „Das war ein tolles Kompliment – und ein Indiz dafür, dass es immer noch ein Publikum für uns gibt. Also haben wir uns entschieden, weiterzumachen.“

Mit malerischer Bühne, stimmungsvollem Licht und so vielen Hits, bis auch der letzte Fan glücklich nach Hause geht. „Das sind wir den Leuten schuldig“, fügt Andy Taylor hinzu. „Und wir werden sie nicht enttäuschen.“ Auch nicht die Fans in München.

Karten gibt es jetzt an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 19.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...