Beamte leicht verletzt

Haidhausen · Crash mit Polizei

Haidhausen · Bei einem Auffahrunfall mit einem Polizeiauto gab es zwei leichtverletzte Polizisten. Am Donnerstagmorgen, 12. Mai, fuhr ein 34-jähriger Polizeihauptmeister mit dem Dienstfahrzeug die Rosenheimer Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Hausnummer 135 wollte er eine Verkehrsteilnehmerin einer Verkehrskontrolle unterziehen.

Ein 30-jähriger Steuerfachwirt bog zum selben Zeitpunkt mit seinem Mercedes von der Orleansstraße kommend in die Rosenheimer Straße ab und übersah dabei das stehende Polizeifahrzeug. Er fuhr frontal auf das Heck des stehenden BMW auf.

Durch den Aufprall wurde der 34-jährige Polizeihauptmeister und seine 24-jährige Kollegin, beide von der Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsüberwachung, leicht verletzt. Sie mussten zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Artikel vom 18.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...