Bewusstlos aufgefunden – verstorben

Museumsinsel · Zeugen gesucht

Museumsinsel · Besinnungslos wurde ein 48-Jähriger auf der Boschbrücke aufgefunden und ist später im Krankenhaus verstorben. Ein Taxifahrer bemerkte am Donnerstag, 28. April, kurz vor 15 Uhr, auf der Fahrbahn der Boschbrücke den 48-Jährigen aus Giesing und verständigte die Rettungsleitstelle. Der EDV-Fachmann kam mit einem Notarzt in eine Münchner Klinik, wo er kurze Zeit später verstarb.

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der 48-Jährige mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund einer Erkrankung stürzte. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Hergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 03.05.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...