FT Gern unterliegt SV Agfa mit 1:3

Gern · Revanche missglückt

Gern · Revanche misslungen – dieses kurze Fazit bleibt nach der 1:3-Niederlage der FT Gern gegen die Fußballer des SV Agfa am letzten Wochenende. Nach der deutlichen Niederlage vom Donnerstag wollte sich die Mannschaft von Christian Calina im Heimspiel gegen Agfa rehabilitieren. Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spielchen, wobei die Gäste kampfstark ein Übergewicht hatten.

Nach 23 Minuten konnte sich ein Gästestürmer über außen durchsetzen und schlug den Ball scharf vors Gerner Tor. Diesen Ball bekam René Napierski unglücklich an die Hüfte und der Ball sprang direkt unhaltbar ins eigene Tor – 0:1.

Kurz darauf verloren die Gerner in der eigenen Hälfte erneut den Ball und ein Gästestürmer konnte vom Libero René Napierski nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte ein Spieler von Agfa zum 0:2-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel drehte sich jedoch das Spiel. Die Gerner, nun um einiges aktiver, kamen zu mehr Chancen. Bei einer Einzelaktion von Gökhan Evran wurde dieser im Strafraum zu Fall gebracht. Die Folge: Elfer für Gern. Jasmin Demirovic versenkte nervenstark zum 1:2. Nun folgte eine Drangperiode der Gerner, immer wieder unterbrochen von gefährlichen Kontern der Gastmannschaft von Agfa. In der 86. Minute war es dann soweit.

Nach einem Konter wurde die Hereingabe des Gästestürmers wiederum von einem Gerner Spieler so unglücklich abgefälscht, dass es erneut ein Eigentor gab. Das war dann auch der Endstand und die Gerner standen trotz gutem Spiel in der zweiten Hälfte mit leeren Händen da. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 1. Mai, in der Hanebergstraße um 14.30 Uhr gegen die Spvgg Thalkirchen statt.

Artikel vom 28.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...