Vernissage in Schwabing

Schwabing · Frühlingsgefühle

Anke Raum zeichnet ihre Bilder mit viel Charme. So entstehen »putzige« Damenbilder zu breitgefächerten Frühlingsgedanken.	Foto: VA

Anke Raum zeichnet ihre Bilder mit viel Charme. So entstehen »putzige« Damenbilder zu breitgefächerten Frühlingsgedanken. Foto: VA

Schwabing · Der Frühling hat nun fast seinen Höhepunkt erreicht, darum laden vier Künstlerinnen in Schwabing mit ihrer Ausstellung dazu ein, die »Frühlingsgefühle« noch einmal so richtig zu feiern. Die Vernissage wird in der Galerie »Kunst im Rahmen«, Karl-Theodor-Straße 33, am Samstag, 30. April, von 15 bis 21 Uhr veranstaltet.

Die Werke der Künstlerinnen sind noch bis 30. Mai zu sehen. Die Ausstellung ist Dienstag bis Samstag von 10 bis 13 Uhr und Montag bis Freitag zusätzlich von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Mit den »putzigen« Damenbildern der Illustratorin Anke Raum, mit Schmuck in frischen, fröhlichen Frühlingsfarben der Schmuckkünstlerin Monika Finan und den nicht alltäglichen Blumenfotos der Fotokünstlerin Dorothee Luik ist den Augen und dem Gemüt ein erfrischendes »Frühlingsgefühl« geboten.

Die Konditorin Ute Budzinkski von der »Petit Patisserie« verwöhnt die Besucher der Galerie »Im Rahmen« mit hausgemachten Pralinen, Petit Fours und anderen kleinen Leckereien.

Nähere Informationen unter Telefon 38 87 97 66.

Artikel vom 28.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...