SVN belegt den 1. und 2. Platz

Neuperlach · Stadtmeisterschaften

Neuperlach · Die Geschwisterkinder, Rebecca und Tobias Schmidt, vom SV Neuperlach München e. V., belegten bei den Münchner Stadtmeisterschaften im Alpinen Skilauf, im »Variablen Riesenslalom mit Gleitanteilen«, am Oberaudorfer Hocheck, in den Schülerklassen S 8 (Jahrgang 96/97) und S 6 (Jahrgang 1998/99) einen 1. und 2. Platz.

Es war ein Flutlichtrennen, an dem nur die besten aller Münchner Skiclubs teilnahmen, da es zugleich zur Qualifikation für das Regionalcup-Finale ausgeschrieben war. Rebecca wurde mit dem 1. Platz Münchner Stadtmeisterin und qualifizierte sich somit für dieses Finale. Beide Starter aus dem SVN konnten mit ihren Platzierungen Aktive vom TSV 1860, WSV München und SC Nymphenburg, die als Favoriten angetreten waren, hinter sich lassen.

Artikel vom 20.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...