One-Man-Kabarett im Heppel & Ettlich: »Ich liebe mich«

Schwabing · Markus Jung für Deutschland

Schwabing · Deutschland 2005. Ein Land sehnt sich nach Liebe. Doch nur einer hat Mut, seine Liebe zu bekennen: Markus Jung – nach eigenen Worten weltweit der »Love yourself«-Trainer Nr. 1.

Er kennt die Sehnsüchte und tiefsten Wünsche der Deutschen und lädt alle ein, an seinem Workshop im Schwabinger Theater Heppel & Ettlich, Kaiserstraße 67, teilzunehmen. Stattfinden werden die »Workshops« von Mittwoch, 27. April, bis Freitag, 29. April, jeweils um 20.30 Uhr. Einlass ist ab 20 Uhr.

»Einen sehr persönlichen Abend«, verspricht der selbstverliebte Guru, »einen Abend für Menschen, die sich selbst besser verstehen wollen, um die Beziehung zu sich und zu Deutschland konstruktiver gestalten zu können.« Bei seiner Bestandsaufnahme deutscher Befindlichkeiten muss Markus Jung allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, Deutschland zu lieben.

Die Stücke des Autors, Regisseurs und Entertainers Markus Jung waren bisher unter anderem in der Pasinger Fabrik, im TamS, Pepper und in der Seidlvilla zu sehen. Die Auftritte im Heppel & Ettlich kann sich der »Jung-Kabarettist« sicher auch in den Lebenslauf schreiben, am besten mit einer lobenden Erwähnung durch sein Publikum. Wer daran teilhaben möchte, kann sich unter der Telefonnummer 34 93 59 Karten zum Preis von 10 Euro (donnerstags), 13 Euro (Mittwoch und Freitag) und 11 Euro (Mittwoch, ermäßigt) reservieren.

Artikel vom 14.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...