Hier kann’s Behinderungen geben

Münchner Norden · Baustellenreport

Unser Service für Sie, damit Sie gut und sicher durch München kommen. Wir sagen Ihnen, wo’s eng wird

Freimann/Lilienthalallee · Die Stadtwerke verlegen eine neue Fernwärmeleitung. Bis Ende April ist eine Wechselverkehrsregelung mit Bautsellenampel eingerichtet.

Freimann/Frankfurter Ring · Wegen Erschließungsarbeiten nördlich des Frankfurter Rings ist die Straße bis Mitte Mai etwa 500 Meter östlich der Ingolstädter Straße zur Herstellung der Einfahrt zum künftigen Gewerbegebiet auf eine Fahrspur pro Richtung eingeengt.

Milbertshofen/Ingolstädter Straße · Das Baureferat führt Arbeiten an der Ampelanlage im Kreuzungsbereich Ingolstädter Straße / Frankfurter Ring durch. Bis Anfang April sind die gesonderten Linksabbiegespuren aus der Ingolstädter Straße in den Frankfurter Ring gesperrt. Das Linksabbiegen bleibt jedoch über die zweite Geradeausspur möglich. Für den Verkehr im Zuge der Ingolstädter Straße kommt es dadurch zu Behinderungen.

Fasanerie/Feldmochinger Straße · Im Bereich des Bahnübergangs führt die Deutsche Bahn Wartungsarbeiten am Schotterbett durch. Von Mittwoch, 13. April, 20 Uhr, bis Donnerstag, 14. April, 6 Uhr, ist der Bahnübergang gesperrt.

Milbertshofen/Moosacher Straße · Das Baureferat verlängert die U-Bahnlinie 3 zum Olympia-Einkaufszentrum und erstellt in der Moosacher Straße den Bahnhof Olympiapark Nord. Bis August sind zwischen Landshuter Allee und Lerchenauer Straße nur zwei von drei Fahrspuren pro Richtung frei, die dem Baufortschritt folgend seitlich verschwenkt werden.

Milbertshofen/Lerchenauer Straße · Aufgrund des U-Bahnbaus gibt es in diesem Bereich Einschränkungen. Bis September sind im Bereich zwischen Helene-Mayer-Ring und Moosacher Straße zwei Fahrspuren pro Richtung frei. Die Fahrspuren sind verschwenkt.

Milbertshofen/Dostlerstraße · Wegen Umbauarbeiten ist die Dostlerstraße bis Ende 2005 Einbahnstraße in Richtung Westen.

Freimann/Heidemannstraße · Die Autobahn-Direktion Südbayern führt eine Brückenverbreiterung an der Autobahnunterführung durch. Bis Anfang April ist im Zuge der Heidemannstraße pro Richtung nur eine von zwei Spuren frei.

A 9/Freimann bis Eching · Die Autobahndirektion Südbayern verbreitert die Autobahn A9 auf sechs Fahrstreifen. Bis November sind pro Richtung je zwei Fahrspuren mit eingeschränkter Breite frei, die dem Baufortschritt folgend verschwenkt werden. Die Ausbaumaßnahmen umfassen auch umfangreiche Lärmschutzmaßnahmen in den Bereichen der Stadt Garching und der Gemeinde Eching.

Artikel vom 14.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...