Hof-Flohmärkte: Bis 15.4. anmelden

Schwabing · 65 sind dabei

Schwabing · Wer am 18. Juni mit seinem Hof bei den Schwabinger Hof-Flohmärkten mitmachen will, muss sich jetzt sputen: bis 15. April kann man sich für die Aktion beim Nachbarschaftsprojekt in der Seidlvilla anmelden. Bereits zum sechsten Mal werden hier die Hof-Flohmärkte koordiniert.

Von der Clemensstraße bis zur Georgenstraße, von der Mandlstraße bis zur Schleißheimer Straße haben sich bereits rund 65 Hausgemeinschaften angemeldet. Einige Häuser machen bereits seit langem bei den Flohmärkten mit und achten genau darauf, dass sie wieder dabei sind. Für jedes Schwabinger Haus mit Hof braucht es eine Person, die für den eigenen Hof-Flohmarkt die Initiative ergreift. Dafür gibt es Hilfestellung und Unterstützung vom Nachbarschaftsprojekt.

Die Hof-Flohmärkte sind ein kommunikatives Erlebnis für alle Bewohner. Aber auch wer sich von Liebgewordenem und Wertvollem trennen will, um Platz in den eigenen vier Wänden zu schaffen, hat bei den Hof-Flohmärkten ideale Bedingungen. Es fallen keine Transportwege an, denn die Sachen sind nur von der Wohnung in den eigenen Hof zu tragen.

Die Bezirksausschüssen Schwabing-West und Schwabing-Freimann unterstützen die Aktion mit einem Zuschuss.

Informationen und Anmeldung beim Nachbarschaftsprojekt in der Seidlvilla, Telefon und Fax 39 82 99, E-Mail: nachbarschaft@seidlvilla.de.

Artikel vom 07.04.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...