Süße Überraschungen im Hauptbahnhof

Hauptbahnhof · Audienz mit Osterhase

Nur nicht so schüchtern: Diese Woche war der Osterhase im Hauptbahnhof zu Gast: Kinder konnten sich kostenlos fotografieren lassen.	Foto: Werbe-Gesellschaft Hauptbahnhof

Nur nicht so schüchtern: Diese Woche war der Osterhase im Hauptbahnhof zu Gast: Kinder konnten sich kostenlos fotografieren lassen. Foto: Werbe-Gesellschaft Hauptbahnhof

Hauptbahnhof – Ach, du dickes Ei: Audienz beim Osterhasen höchstpersönlich! Münchner Kinder konnten dem Eierboten vom 21. bis 23. März so richtig hautnah auf den weichen Pelz rücken – in der Querbahnsteighalle des Hauptbahnhofes, direkt neben dem Service Point.

Die Werbe-Gesellschaft Hauptbahnhof hatte alle Münchner Kinder zu einem kostenlosen Fototermin mit dem Osterhasen eingeladen: Motto: „Überraschungen für alle Häschen”.

Und die Überraschung ist gelungen. Damit der Osterhase sichergehen konnte, dass alle kleinen Osterhasenfans ihr einmaliges Präsent bekamen, hatte er gleich eine ganze Hasenfamilie an den Münchner Hauptbahnhof entsandt. Neben „Starfotos” verteilten die langohrigen Frühlingsboten auch kleine Überraschungen und Süßigkeiten an alle Reisenden. Die süßen Fotos mit Kind und Osterhase wurden direkt vor Ort entwickelt und an die Besucher gratis verschenkt.

Artikel vom 24.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...