»Bellydance Superstars« gastieren wieder in München

München · Orientalisches in Oberbayern

Schon das Äußere der »Bellydance Superstars« verspricht einiges.	Foto: Veranstalter

Schon das Äußere der »Bellydance Superstars« verspricht einiges. Foto: Veranstalter

München · »Sexy, phänomenal, zauberhaft ...« berichtete das amerikanische ABC-TV nach einer umjubelten Show der »Bellydance Superstars & The Desert Roses« in Las Vegas. Die Show stieß auch in München vergangenes Jahr auf Begeisterung.

Jetzt kommen die Bauchtänzerinnen wieder. Am 3. Mai holen sie den Orient in die Muffathalle. Ost trifft West in einer faszinierenden Mischung aus Musik und Bewegung. Diese Faszination geht von den zwölf bildhübschen Tänzerinnen aus, die in traumschönen Kostümen und einer körpernahen Choreographie die geheimnisvolle Welt des Orients nach Europa bringen.

Die »Bellydance Superstars«, das erste professionelle Oriental-Tanz-Tournee-Ensemble, kehrt nach seiner erfolgreichen Europa-Premiere nun zurück nach Deutschland. Wer das diesmal nicht verpassen will, erhält jetzt Eintrittskarten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 22.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...