Verrückte Autos – nur im pep

Zum ersten Mal in Europa: Die Ausstellung „Crazy Cars“

Mit „The Marshall Car“ lässt sich ein heißer, verrückter Sommer verleben – theoretisch!

Mit „The Marshall Car“ lässt sich ein heißer, verrückter Sommer verleben – theoretisch!

Eine weltweit einzigartige Sammlung völlig irrer und „überdrehter Autos“ kommt vom 3. bis 12. März in das Neuperlacher Einkaufszentrum. Die fahrbaren Untersätze aus den USA und Europa sind allesamt Unikate und waren bisher nur als Einzelobjekte bei den größten Autoshows Europas zu sehen.

Irre Sachen auf vier Rädern

Bestaunen Sie beispielsweise das „Time Car“, das aussieht wie ein Formel-1-Rennwagen, als Räder aber Ziffernblätter besitzt. Oder wie wäre es mit dem Modell „Helmet“, ein Gefährt mit 112 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h in Form einer original Nachbildung des Gerhard Berger Helmes. Insgesamt acht verrückte Autos werden in der Ladenstraße auf abgefahrenen Podesten zur Schau gestellt. Mit den blinkenden Glühbirnen und Leuchtschnüren an den Podesten zieht Las Vegas ein in die Einkaufspassage und lässt die Besucher aus dem Alltag heraus träumen.

In den letzen zehn Jahren wurden die Autos nicht mehr gesammelt in Deutschland ausgestellt und sind daher eine echte Besonderheit und rare Attraktion. Nun haben Sie, liebe Besucher, die Gelegenheit diese ausgefallene Ausstellung im pep zu sehen!

Und noch eine tolle Attraktion wartet auf Sie: Am 12. März um 18 Uhr wird ein „gebrushter“ VW Lupo unter allen anwesenden Besuchern verlost! Viel Glück!

Artikel vom 10.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...