Lohhofer F1 gewinnt

Lohhof · Riesen Freude

Stolz auf den Sieg: Die F1-Jugend der SVL.	Foto: SVL

Stolz auf den Sieg: Die F1-Jugend der SVL. Foto: SVL

Lohhof · Im Endspiel des Bigl-Hallenturniers 2005 traf die F1 des SVL in Vierkirchen auf den ASV Dachau.

Um so überraschender gelang dem ASV in der fünften Minute ein Konter zum 1:0. Die F1 des SVL ließ jedoch nicht die Köpfe hängen und schaffte mit zwei sehenswerten Toren von Alexander Fuchs in der 11. und 13. Minute den 2:1 Hinspiel-Sieg.

Im Rückspiel ließen die Lohhofer mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nichts mehr anbrennen. Bereits in der zweiten Minute konnte Nabil Kayali nach einem Torschuss von Umut Karakas den Abpraller zur 1:0-Führung nutzen. Kurz darauf erzielte Theresa Schraub nach Vorarbeit von Alexander Fuchs das 2:0. Der 2:1-Anschlusstreffer für Dachau konnte die F1 des SVL nicht von der Siegerstraße abbringen. Nabil Kayali schloss einen Konter erfolgreich zum 3:1 ab.

Den Endstand zum 4:1-Sieg markierte Alexander Stengel auf Zuspiel von Alexander Fuchs. Anschließend war die Freude bei der Mannschaft, Trainerin Heidi Kurz, Trainer Bernd Gierszewski und dem Lohhofer Anhang riesengroß, als die Siegermedaillen für die beste F1-Mannschaft der Spielgruppe Dachau überreicht wurden.

Artikel vom 10.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...