Gitarrenvirtuose gibt sich die Ehre

Begehrter Auftritt

Oberschleißheim · Vom Publikum begeistert gefeiert gibt Gitarrenvirtuose Evgeny Romantsov am Sonntag, 20. März, sein zweites Konzert in Oberschleißheim. Bekannt ist der studierte Petersburger Gitarrist vor allem durch seine Lehrtätigkeit für die VHS Oberschleißheim.

Aber auch sein Auftritt in Oberschleißheim mit ausgewählten klassischen Werken ist vielen noch im Gedächtnis. Fans und Neugierige haben nun die Möglichkeit, den international ausgezeichneten Gitarristen im Seniorenpark Oberschleißheim zu erleben. Das Konzertprogramm umfasst Stücke von Bach, Weiß, Barrios Mangore und Wyssotzki.

Das Konzert beginnt um 15 Uhr. Karten sind im Vorverkauf erhältlich zu zwölf Euro und an der Abendkasse für 14 Euro. Reservierungen sind möglich unter der Telefonnummer 31 56 13 36 oder in den Vorverkaufsstellen Foto-Kykillus, Optik Klose und Schreibwaren Mosler. gf

Artikel vom 09.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...