Dreifach-Sieg für TS Jahn

Denning · Meister-Mädls

Denning · Einen dreifachen Sieg schafften die Gymnastinnen der Turnerschaft Jahn München bei den Oberbayerischen Meisterschaften am 19. Februar in Traunstein.

Die Schülerleistungsklasse musste beginnen; leider ging vieles schief. Die Jugendleistungsklasse kam im 1. Durchgang etwas besser in Schwung, aber auch sie machten Fehler. Die »Großen« starteten in der Freien Wettkampfklasse und turnten die 1. Hälfte ihrer Übung gut, doch in der 2. Hälfte häuften sich die Fehler.

Alle zitterten und hofften auf den 2. Durchgang. Hier steigerten sich alle drei Gruppen und zeigten sehr ansprechende Übungen. Am Ende standen die TS-Jahn-Unterföhringer Gymnastinnen alle auf dem 1. Platz und konnten den Siegerpokal eines Obb. Meisters 2005 in Empfang nehmen.

Artikel vom 02.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...