Kindergarten feiert 10-Jähriges

Garching · Ritter und Magier

Garching · Großer Andrang herrschte, als der Garchinger Kindergarten »Am Mühlbach« sein 10-jähriges Bestehen im Rahmen eines Tages der offenen Tür feierte. Kein Wunder, hatte sich doch das Team um Leiterin Cornelia Otto ein umfangreiches Rahmenprogramm einfallen lassen.

Besonders großes Interesse weckte der engagierte Zauberer, der bei seinen zwei Auftritten sowohl Kinder als auch die Eltern faszinierte. Der nach dem Motto »Ritter und Burgen« gestaltete Kindergarten bot von Vormittag bis zum späten Nachmittag volles Programm. So sollten unter anderem das Malen mit Wasserfarben oder der Umgang mit Salzteig die Fantasie der Kinder anregen.

Cornelia Otto nutzte anlässlich des im September beginnenden Kindergartenjahres auch gleich die Gelegenheit, die Einrichtung interessierten Eltern vorzustellen.

Artikel vom 02.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...