Schlappe der Isaria-Ringer am Wochenende

Unterföhring · Erster Aufstiegskampf verloren

Unterföhring · Sonntags startete der Aufstiegskampf zur Landesliga Süd der Ringer des SC Isaria gegen den AC Regensburg. Da zu Ende der Saison noch nicht bekannt war, dass die zweite Unterföhringer Mannschaft einen Aufstiegskampf bestreiten muss, wurden etliche Aktive in der ersten Mannschaft eingesetzt und waren dadurch für den Aufstiegskampf nicht zugelassen.

Dennoch gelang es Kurz Schwürzinger alle Gewichtsklassen zu besetzen. Trotz guter Leistungen, besonders der jungen Ringer und vieler knapper Kämpfe ging die Begegnung mit 19:9,5 an die Donau.

Trotz des relativ hohen Vorsprungs der Regensburger, ist beim Rückkampf am 6. März in Regensburg durchaus noch eine Überraschung möglich, hoffen die Unterföhringer.

Artikel vom 02.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...