"Schützenlisl II" Englschalking weiter auf Erfolgskurs

Rundenwettkampf Luftgewehr

Englschalking · Jugendmannschaft 1 (Gruppe A) ­ Die Jugendmannschaft der "Schützenlisl II" bestritt ihren 5. Wettkampf im eigenen Schützenheim an der Englschalkingerstraße 208 gegen die Jungschützen der SG d'Denninger.

Aufgrund der von Wettkampf zu Wettkampf noch stark schwankenden Schießleistungen der Englschalkinger Jungschützen konnte das gute Ergebnis des letzten Wettkampfes leider nicht erreicht werden. Mit einem Ergebnis von 933: 1097 Ringen mussten die Punkte des Heimkampfes an die SG d1Denninger abgegeben werden. Bester Einzelschütze bei der "Schützenlisl II" war wiederum Sebastian Hartelt mit 335 Ringen. Weiter in der Wertung folgten Jürgen Morbitzer mit 322 und Andreas Hristopolus mit 276 Ringen.

Mannschaft 2 (B-Klasse). Der Schießstand der Schützengesellschaft "Wilderernest" Ödenstockach war das Ziel der Mannschaft 2 aus Englschalking bei ihrem 3. Wettkampf. Durch eine erneute Steigerung ihrer Schießleistungen konnten sich die Englschalkinger Schützen einen weiteren Sieg erkämpfen. Mit einem Ergebnis von 1330 Ringen ­ bei 1294 Ringen der Ödenstockacher ­ konnten sich die Schützen aus Englschalking zwei weitere Pluspunkte gutschreiben. Bester Einzelschütze bei der ³Schützenlisl II3 war wiederholt Christian Schön mit 344 Ringen. Weiter in der Mannschaftswertung folgten Ute Schmier mit 335, Ronald Vogtmann mit 328 und Jonathan Brembeck mit 323 Ringen. Mit einem Punktekonto von 6:0 Punkten bleibt die Mannschaft 2 aus Englschalking im laufenden Wettkampf bislang ungeschlagen.

Artikel vom 29.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...