Haus in Unterföhring in Brand

Unterföhring · Ursache bisher unbekannt

Unterföhring · Ein Einfamilienhaus in Unterföhring geriet am 21. Februar in Brand. Ein Landwirt bemerkte gegen 9.45 Uhr Rauchentwicklung im Bereich des alleinstehenden Einfamilienhauses. Der Landwirt war in einem angrenzenden Feld gerade tätig. Er verständigte die Feuerwehr.

Im Erdgeschoss des Gebäudes war im dortigen Arbeits- und Ankleidezimmer der Brand ausgebrochen. Durch das Feuer wurde der Raum zerstört. Weiterhin wurde die darüber befindliche Decke bis zur Dachkonstruktion hinauf erheblich beschädigt. Weitere Schäden entstanden durch Rußniederschlag in den angrenzenden Räumlichkeiten. Insgesamt kann der Schaden auf ca. 125.000 Euro beziffert werden.

Die Bewohner, ein 44-jähriger Mann und seine 34-jährige Frau, waren zum Brandzeitpunkt nicht anwesend. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern zurzeit noch an.

Artikel vom 23.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...