Andy Bey in Ismaning

Star-Gastspiel

Ismaning · Ein Geheimtipp der Extraklasse ist am Freitag, 4. März, bei »Jazz im Kallmann-Museum Ismaning«, Schloß-Straße 3b, zu Gast: Andy Bey, Pianist und Sänger.

Und doch blieb er bis vor kurzem ein Geheimtipp in der New Yorker Jazzszene. »...ein Musiker, der vier Oktaven singen, vom Falsett in die unteren Bariton-Lagen wechseln kann und doch wie einer klingt, den man nach Mitternacht in einem Club an der Ecke selbstvergessen vor sich hinspielen hört... wirklich ein Einzigartiger ist Andy Bey und bedauernswert, wer ihn nie hörte!«, schwärmte etwa Roger Willemsen.

Der Eintritt für diesen Blues- und Balladenabend beträgt acht Euro.

Der Vorverkauf und die Vorbestellung von Eintrittskarten ist ab sofort im Kallmann-Museum zu den Öffnungszeiten möglich. Dienstag bis Sonntag, 14.30 bis 17 Uhr.

Artikel vom 23.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...