Türsteher schwer verletzt

Schwabing · Krankenhausreif

Schwabing · Ein unbekannter Iraker wollte am Samstag, 12. Februar, um 23.45 Uhr, ein Lokal an der Leopoldstraße betreten, was ihm aber von dem 24-jährigen Türsteher verwehrt wurde. Es kam zu einem Streit, der in eine handfeste Schlägerei ausuferte.

Dem Iraker kamen vier weitere, unbekannte Landsleute zu Hilfe, die den Türsteher massiv mit Fäusten prügelten, so dass dieser rückwärts eine Treppe hinunterfiel. Der 24-Jährige wurde dabei schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus.

Die Iraker flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Es liegt keinerlei Beschreibung der Täter vor. Personen, die Angaben zu der Schlägerei bzw. den flüchtigen Irakern machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 123, Tel. 29 10-0, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...