Chaostheater Oropax am 6. Februar im Lustspielhaus

Schwabing · Im Nasenhaar-Dschungel

Wahre Bruderliebe geht so weit, dass man gemeinsam Comedy macht.	Foto: VA

Wahre Bruderliebe geht so weit, dass man gemeinsam Comedy macht. Foto: VA

Schwabing · Zu verwandt für diese Welt, hat es das Schicksal gut gemeint mit Volker und Thomas Martins, auch bekannt als das Chaostheater Oropax. Sie sind echte Brüder und somit falsche Freunde.

Im täglichen Leben lieben sie sich, auf der Bühne ist es wesentlich schlimmer: zu erleben bei »Der doppelte Halbbruder« am 6. Februar, 20.30 Uhr, im Lustspielhaus in der Occamstraße 8. Im Erbgut der beiden fanden deutsche Metzger ein übergewichtetes Scherz-Gen mit schwerem Hang zum Vandalismus. Neidisch sehen die Brüder der Geschichte auf das Paar der Gegenwart. Es braucht heute Kain Abel, das Erbe Goliaths heißt »Der doppelte Halbbruder«. Wer aber verbirgt sich dahinter? Wer ist er? So kommt, was prophezeit wurde.

Artikel vom 27.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...