Film-Tipp zum Wochenende: Bridget Jones

Schokolade im Kino

Bridget Jones (Renee Zellweger) ist einfach anders. Das beweist sie auch im zweiten Teil der Kinokomödie.	Foto: UIP

Bridget Jones (Renee Zellweger) ist einfach anders. Das beweist sie auch im zweiten Teil der Kinokomödie. Foto: UIP

Bogenhausen – Nach dem Erfolg von „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“ mit über 4,5 Millionen Besuchern allein in Deutschland, geht es jetzt „wahnsinnig“ weiter. Zum Beispiel im Cadillac-Kino am Rosenkavalierplatz in Bogenhausen. Dort läuft der Film täglich um 19 Uhr, Samstag und Sonntag auch um 22.45 Uhr.

Alle Bridget Jones Fans werden in Jubelstürme ausbrechen, denn das erfolgreiche Produzententeam Tim Bevan und Eric Fellner („Notting Hill“, „Tatsächlich Liebe“) konnte für „Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns“ nicht nur erneut Renée Zellweger und Colin Firth, sondern auch Hugh Grant gewinnen.

War es nicht zum Verlieben schön? Bridget und Mark: Alles Friede, Freude, Schokolade! Pustekuchen... Vier Wochen nach dem vermeintlichen Happy End mit Mark geht der Ärger für Bridget erst richtig los. Irgendwie ist in der Beziehung der Wurm drin. Außerdem kämpft sie mit den Tücken des Alltags, einem neuen Chef und einer Reportage in Thailand, bei der sie – „oops“ – erneut auf Daniel (Hugh Grant) trifft. Das bleibt nicht ohne Folgen... Erleben Sie die Comedy des Jahres. Ein Film zum Verlieben: Umwerfend komisch, romantisch - einfach Bridget!

Artikel vom 13.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...