Am 29.01. tanzt im Deutschen Theater nicht nur der Bär

Tanznacht: 50 Jahre Rock’n’Roll

Marcus & Bärbl in Aktion – Rock’n’Roll ist ihre Leidenschaft.	Foto: pa

Marcus & Bärbl in Aktion – Rock’n’Roll ist ihre Leidenschaft. Foto: pa

München · Für alle Rock’n’Roll-, Boogie Woogie- und Swingfans hat das neue Jahr 2005 gleich zu Anfang einen echten Leckerbissen parat. Am Samstag, 29. Januar, findet die Tanznacht im Deutschen Theater unter dem Titel »50 Jahre Rock’n’Roll« statt.

Rock’n’Roll-, Boogie- und auch Swing-Bälle gab es bereits eine ganze Reihe in und um München. Die Tanznacht im Deutschen Theater ist jedoch einzigartig. »Wir konnten vier absolute Spitzenbands und vier namhafte Szene-DJs für unsere Veranstaltung gewinnen«, schwärmt Oliver Fleidl von der Geschäftsleitung der Tanzschule im Deutschen Theater.

»Außerdem stehen noch ein freies Turnier mit Preisgeldern und tolle Showeinlagen auf dem Programm. Wir möchten mit diesem Ball die Tanz- und Musikszene wieder beleben und einem breitgefächerten Publikum einen tollen und stimmungsgeladenen Abend mit heißem Live-Rock’n’Roll und Boogie Woogie vom Feinsten bescheren, bei dem man nicht stillsitzen kann.« Der Ball findet im Deutschen Theater statt, dem wohl schönsten Ballhaus der Stadt München.

Das Deutsche Theater bietet einen wunderschönen Rahmen und das perfekte Ambiente für tolle Bälle und Feste. Neben den musikalischen Höhepunkten gibt es eine mitreißende Show von Silvia Plankl und Igor Dier, den Deutschen Meistern im Duo-Steptanz und Einzeltanz, sowie Marcus Koch & Bärbl Kaufer (mehrfache nationale und internationale Champions in Boogie Woogie, Lindy Hop, Shag, Balboa etc.).

Nähere Informationen sowie aktuelle Neuerungen und Änderungen sind in Kürze auf der Internetseite www.50JahreRockandRoll.de zu finden.

Eintrittskarten zwischen 15,60 und 38 Euro sind jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 12.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...