Schweizer Maler stellt Gemälde vor

Loch trifft Bild

Viel Bewegung gibt’s derzeit in der Orangerie zu sehen. Foto: Wagner

Viel Bewegung gibt’s derzeit in der Orangerie zu sehen. Foto: Wagner

Schwabing · Der Schweizer Maler Martin Wagner lebt und arbeitet seit 24 Jahren in München. Unter dem Motto »Lochbilder« gibt er jetzt Einblick in sein kreatives Schaffen. Von 6. bis 16. Januar findet eine Ausstellung seiner Bilder statt, in der Orangerie, Englischer Garten 1a.

Aus der Bewegung entstehen seine Bilder und diese Bewegung ist zugleich das prägende Element in Wagners Arbeiten. Das Ergebnis erinnert an Segel oder an die mächtigen Bergspitzen seiner schweizer Heimat.

Geöffnet hat die Ausstellung von Montag bis Freitag, 12 bis 18 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Informationen auch unter der Telefonnummer 140 18 68.

Artikel vom 05.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...